Franz Kain kommt: „De Baby-Boom-Bu“ Sonntag, 6. Oktober 2019, 19.00 Uhr, Bürgerhaus Heddesheim

Das aktuelle Programm des Weinheimer MundArt-Kabarettisten Franz   K a i n

Er ist „Oaner vun de Meischde“, der Bu aus der Baby-Boom-Zeit. Einer von denen, die Deutschland mit dem Rollator-Geschwader überrollen. „Nach uns die Sintflut? Nein, wir sind die Sintflut“, sagt der 1964 in Mannheim geborene Kabarettist, schließlich gehört Franz Kain zum geburtenstärksten Jahrgang in Deutschland überhaupt. Darauf ist er stolz und erzählt am Sonntag, 6. Oktober im Bürgerhaus Heddesheim in seinem aktuellen Programm „De Baby-Boom-Bu“ auch aus seiner Jugend, in der die Leckmuschel eine „babbische Zuckerschnut“ verursachte. Und dann half nur noch eins: Muttis Spucke!

Sonntag, 06. Okt. 2019, 19:00 Uhr im Bürgerhaus, Heddesheim

Eintrittspreis: € 24,00

Veranstalter: VoiceArt Kabarett & Künstleragentur, Weinheim

Kartenvorverkauf ab 25.06.19:
vhs Heddesheim, Tel. 06203/101267 Mail: vhs@heddesheim.de oder www.reservix.de