Spielzeit - der Spieltreff für alle, die gerne spielen! In Kooperation mit der Bücherei Heddesheim

Status:
Anmeldung möglich
Kursnr.:
A10200
Termin:
Sa., 18.03.2023,
14:00 - 19:00 Uhr
Dauer:
1 Termin
Gebühr:
0,00 €
Brettspiele sind so populär wie noch nie. Wer schon mal was von der SPIEL in Essen oder von "Darmstadt spielt" gehört hat oder sogar schon dort war, ist hier voll im Bilde. Wir bieten Euch eine Plattform in Eurer Nähe, neue Mitspieler zu finden oder mit Eurer Familie und/oder Freunden einen wunderschönen Nachmittag ganz im Zeichen von Würfel, Pöppels, Tokens und Karten zu verbringen. Wir haben eine Auswahl Spiele für Euch vorbereitet. Noch toller wird es, wenn Ihr Eure eigenen (Lieblings-) Spiele mitbringt. Kommt vorbei!

 

Hinweise / Material:
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten um Anmeldung, denn die Plätze sind begrenzt.


Dozent(en)

Susanne Köhl ( Alle Veranstaltungen)


Kursort

Bürgerhaus, 3. OG
Unterdorfstr. 2
68542 Heddesheim

Lageplan von OpenStreetMap laden

( Die Darstellung der Karte erfolgt über die Einbindung des externen Anbieters OpenStreetMap mittels Javascript, hierfür muss Javascript aktiviert und für diese Seite zugelassen sein. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.)


Kurstermin

Datum:

18.03.2023

Uhrzeit:

14:00 - 19:00 Uhr

Ort:

Unterdorfstr. 2, Bürgerhaus, 3. OG