Abgesagt: Tiefenentspannung mit den Solfeggio-Frequenzen

Der Kurs ist ausgefallen

Status:
Kurs ausgefallen
Kursnr.:
V30103
Termin:
Fr., 25.09.2020,
19:00 - 20:00 Uhr
Dauer:
0 Termine
Gebühr:
40,00 €
Die Solfeggio-Frequenzen sind eine Folge von 9 Frequenzen, denen nachgesagt wird, sie beruhigen Körper und Geist, fördern innere Ruhe und Ausgeglichenheit und wirken auf physische wie auch psychische Leiden. Sie waren bereits den Kulturen der Antike bekannt und wurden von diesen, bei spirituellen Zeremonien und Meditationen eingesetzt. Die von der Kirche verbotenen und erst in den 1970ern wiederentdeckten Frequenzen stehen uns heute, eingebettet in wundervolle Entspannungsmusik zur Verfügung.
Mithilfe eines speziellen Sternenprojektors lassen wir den nächtlichen Sternenhimmel direkt über uns erstrahlen und erschaffen ein fantastisches Ambiente zu den Solfeggio-Frequenzen, die auf unseren Körper und Geist wirken. Gelesene Sternensagen runden diesen Kurs wundervoll ab, welcher viel Zeit zum Träumen und Seele baumeln lassen bietet.

Dozent(en)

Mario Münzer ( Alle Veranstaltungen)


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermin

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.