Spitzklicker 2019 – Es gibt noch Karten an der Abendkasse!

Freitag, 25. Januar 2019, 20.00 Uhr  –  Bürgerhaus Heddesheim

  wieder in Heddesheim

zum 21. Mal!!!

Mit Ihrem neuen Programm:

Freitag, 25. Januar 2019  20.00 Uhr

im Bürgerhaus, Heddesheim

Eintrittspreis:  €  24,00

Veranstalter : Voice Art – Kabarett- und Künstleragentur, Weinheim

Vorverkauf ab sofort und Abendkasse:

vhs Heddesheim, Tel. 06203/101267

Mail: vhs@heddesheim.de

 

Das 35. Programm
Kaum liegt die wieder erfolgreiche und überwiegend ausverkaufte Saison hinter ihnen, schon haben sie das 35. Programm in Angriff genommen: die Spitzklicker. Und Karten dafür können sich die vielen tausend Fans schon jetzt ohne Anstehen sichern! Allerdings nur für die Dezember-Termine  in der Alten Druckerei! Die weiteren Auftritte in Weinheim und der Region werden noch festgelegt und folgen im Herbst.
Die Formation mit Franz Kain, Markus König und Susanne Mauder mit Pianist Daniel Möllemann – der wieder punktuell zum Darsteller avanciert – wird das neue erfolgreiche Konzept fortsetzen: Moderatives und klassisches Szenen-Kabarett gemixt mit choreographierten Songs, das macht die Spitzklicker seit Jahrzehnten aus. Die Spitzen sitzen und sie garantieren einen Mundart gefärbten Abend zum Lachen.